Mevlana Tea, OP 1 Ceylon Black Tea - Originele Mevlana Ceylon Black Tea geteeld, geproduceerd en verpakt in Sri Lanka - Alleen Mevlana Tea met kwaliteit gegarandeerd door Ceylon Tea Lion-logo

Über mevlana tee

Mevlana reiner Ceylon Tee wird ausschließlich in Sri Lanka (Ceylon) hergestellt, verarbeitet und verpackt, so dass Sie die Möglichkeit haben, eine authentische Tasse reinen Ceylon Tee vom Ursprung selbst zu kosten.

Mevlana reiner Ceylon Tee kann sich 30 Jahre Markenexzellenz in Europa und der Türkei rühmen und setzt sich für weitere Spitzenleistungen in der Zukunft ein. Die beiden Tee-Profis und Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet stehen an der Spitze des Unternehmens. Dinesh Deheragoda, ist ein Tea Master (ein spezialisierter Teeverkoster) mit 34 Jahren Erfahrung in der Branche, der die Produktion und den Export hier in Sri Lanka leitet, und Hamid Yusufov mit Sitz in Europa kümmert sich um den Verkauf und das Marketing. Gemeinsam sorgen sie dafür, dass Sie jede Gelegenheit haben, einige der besten Ceylon-Tees zu verkosten und zu genießen, genau wie die Generationen zuvor.!

30 Jahre Existenz

Drei Jahrzehnte feinster Tee der Welt in jeder Packung Mevlana reiner Ceylon Tee. Es ist eine Marke, die seit jeher ein Favorit der Türken ist, die auf der ganzen Welt leben, derjenigen, die darauf bestehen, Mevlana reinen Ceylon Tee statt Tees anderen Ursprungs zu trinken. Es ist eine Marke, die im Laufe der Generationen immer stärker geworden ist und die Welt im Sturm erobert hat!

Angebaut, produziert und verpackt in Sri Lanka

Reiner Ceylon Tee ist seit Jahrhunderten als der feinste Tee der Welt bekannt. Wenn Ihr Tee in Sri Lanka angebaut, produziert und verpackt wird, wie z.B. Mevlana reiner Ceylon Tee, können Sie sicher sein, dass Sie eine wahre Tasse des feinsten Tees gebraut haben, der in jeder Hinsicht erstklassig ist.

Für Sie zusammengestellt durch erfahrenes Personal

Wenn ein Tea Master mit fast 35 Jahren Erfahrung mit Ihren Tees umgeht, können Sie nur Spitzenqualität erwarten. Dies kombiniert mit dem Fachwissen, die Türken seit Jahrzehnten gut zu kennen, um den Verkauf und das Marketing zu übernehmen, ergibt die perfekte Kombination gegenüber den anderen auf dem Markt.

Onze partners

Mevlana Tea, OP 1 Ceylon Black Tea – Original Mevlana Ceylon Black Tea grown, produced and packed in Sri Lanka – Only Mevlana Tea with quality guaranteed by Ceylon Tea Lion logo

Story of Mevlana Ceylon Tea

Mevlana Pure Ceylon Tea is produced, processed and packed in its entirety in Sri Lanka (Ceylon) giving you the prospect of tasting an authentic cup of Pure Ceylon tea, from the origin itself.

Mevlana Pure Ceylon Tea boasts of 30 years of Brand Excellence in Europe and Turkey and is committed to more achievements in the future. The two tea professionals and experts in their own fields, spearheads the company. Dinesh Deheragoda, is a Tea Master (a specialist tea taster) with 34 years of experience in the industry who manages the production and exports right here in Sri Lanka and Hamid Yusufov based in Europe handles the Sales and Marketing. Together they ensure you to have every opportunity to share and enjoy some of the finest Ceylon teas, just like the generations before!

30 years of existence

Three decades of world’s finest tea in every pack of Mevlana Pure Ceylon Tea. It’s a brand that has been an all-time favourite of Turks living all over the world, those who insist on drinking Mevlana Pure Ceylon tea rather than teas of other origins. It’s a brand that has grown from strength to strength over the generations and taking the world by storm!.

Grown, Produced & Packed in Sri Lanka

Pure Ceylon Tea has been known for centuries as the finest in the world. If your tea is grown, produced and packed in Sri Lanka, such as Mevlana Pure Ceylon Tea, rest be assured that you have brewed a true cup of the finest tea that’s superior in every aspect.

Brought to you by experienced personnel

When a Tea Master with close to 35 years of experience handles your teas, you can expect only excellence. This combined with expertise in knowing the Turks well for decades to do the Sales and Marketing makes the perfect combination over the others in the market.

Our Partners

OP1 Black Tea by Mevlana Ceylon Tea
OP1 Black Tea by Mevlana Ceylon Tea
OP1 Black Tea by Mevlana Ceylon Tea
OP1 Black Tea by Mevlana Ceylon Tea
OP1 Black Tea by Mevlana Ceylon Tea
OP1 Black Tea by Mevlana Ceylon Tea
OP1 Black Tea by Mevlana Ceylon Tea
OP1 Black Tea by Mevlana Ceylon Tea
OP1 Black Tea by Mevlana Ceylon Tea
OP1 Black Tea by Mevlana Ceylon Tea
OP1 Black Tea by Mevlana Ceylon Tea
OP1 Black Tea by Mevlana Ceylon Tea